Kreisgruppe Osnabrück

Spenden & Mitglied werden

Der BUND tritt sowohl finanziell als auch politisch unabhängig auf. Unsere Arbeit lässt sich aber nur durch die Mithilfe vieler ehrenamtlich aktiven Menschen realisieren. Werden Sie Mitglied beim BUND - so unterstützen Sie unsere umweltpolitische Arbeit und tragen dazu bei, dass wir mehr Gehör finden. Gleichermaßen freut sich die Kreisgruppe Osnabrück über individuelle Spenden, sprechen Sie uns gerne an oder überweisen Sie Ihre Spende auf folgendes Konto. Vielen Dank!

IBAN: DE03 2655 2286 0000 122382

BIC: NOLADE21MEL

Kreissparkasse Melle

Wildkatzenbotschafter*innen für das Osnabrücker Land